Out of the box: pandora v0.2.1 (r1852)

Gerade mal einen Tag nach Version 0.2.0 wurde Version 0.2.1 nachgeschoben.

Im Großen und Ganzen enthält dieses Update, neben ein paar kleineren Verbesserungen, genau eine Änderung. Die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht daran, dass wir mit Version 0.2.0 dafür gesorgt haben, dass jeder neu angelegte Zugang, das Bildarchiv direkt für eine Woche nutzen kann, ohne sich erst Gedanken darüber machen zu müssen, wo die passende Lizenz herkommen soll. Eine Idee, die wir auch immer noch gut finden. Angehörige einer lizensierten Institution, die sowieso schon wissen wie es weiter gehen sollte, hatten jedoch einen evtl. verwirrenden zeitlichen Bruch im Anmeldeprozess.

Deshalb haben wir mit Version 0.2.1, das Erwerben einer Lizenz, so in den Anmeldeprozess eingebunden, dass es ohne weiter Unterbrechungen möglich ist, so es denn gewünscht ist. Wer dies nicht in Anspruch nimmt, kann das Bildarchiv aber natürlich weiterhin eine Woche lang kostenlos nutzen und sich ein Bild des angebotenen Dienstes machen.